Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hauptversammlng am 10.10.15

Am 10.10. hatten wir uns mal wieder zu einer Hauptversammlung getroffen. 



Neben der Neuwahl des Gremiums standen einige Themen an die den Mitgliedern auf den Nägel brannten. So z.B. Auswärtsfahrten, die diesjährige Weihnachtsfeier, und unser 10 jähriges Jubiläum das 2016 ansteht. 
Zunächst berichtete Wolfgang Fritz über die vergangenen Aktivitäten, die finanzielle Situation sowie über den Eintracht Frankfurt Fanclubverband.  Nach der anschließenden Aussprache wurde das Gremium per Akklamation im Amt bestätigt. 
In der folgenden Diskussion wurde festgelegt eine Liste zu veröffentlichen in der die Mitglieder ihre Wünsche zu Auswärtsfahrten eintragen können. Das Gremium wird nach den Mitgliederwünschen entsprechende Fahrten organisieren. 
Der Termin der Weihnachtsfeier wurde auf den 12.12. festgelegt. Infos und Einladungen gehen, natürlich wie immer, rechtzeitig raus.
Für das 10 jährige Jubiläum wird das Gremium einen Plan erarbeiten und regelmäßig über die Fortschritte Bericht erstatten. 
Auf Wunsch vieler Mitglieder werden wir zum Saisonabschluß 2016 wieder eine Äppel-EX-Special-EFC-Tour machen. Auch hier gilt, Termin und Infos werden rechtzeitig unter die Leute gebracht. 
Nach getaner Arbeit löste sich dann die Versammlung in Einzelgespräche und Expertendiskussionen auf. 

Es lebe das Ostend ! 
Euer Ghostrider