Dienstag, 13. Oktober 2015

Willkommen im Ostblog

Willkommen auf dem Ostblog 

Seltsamer Name für einen Blog? Nein denken wir nicht. Wir sind im Ostend Frankfurts beheimatet.
Allein diese Tatsache rechtfertigt den Namen. Auch wenn hier im Ostend auf Teufel komm raus gebaut, saniert, aufgewertet wird. Es ist und bleibt unser Ostend, dem wir so treu verbunden sind wie unserer Frankfurter Eintracht. 
Eigentlich betreiben wir ja schon einen Blog im Netz, das Adlergebabbel vom Bembelzwersch, 
adlergebabbel.wordpress.com. Der wird allerdings im schönsten Hessisch geschrieben und ist daher nicht für alle lesbar.  Also haben wir beschlossen uns auch den Ausserhessischen, den sprachlichen Aliens quasi, zu öffnen und uns auch hier mitzuteilen. Wie immer werden wir kein Blatt vor den Mund nehmen, egal zu welchem Thema. 

Also jetzt viel Spaß beim lesen, Bilder und Videos gugge und Kommentieren .


Euer EFC-Kutscherklause-Ostend